A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20:27)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3000 Euro Belohnung für die Brauhaus-Einbrecher

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz. Bei dem Einbruch erbeutete der Täter 15 000 Euro Bargeld, durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Wie die Lebacher Polizei mitteilte, drang der Täter von der rückwärtigen Seite in den Anbau des Brauhauses ein.

Dort versuchte er durch eine Tür direkt ins Brauhaus zu kommen, was misslang. Ein zweiter Versuch durch ein Fenster glückte. Die Tat ereignete sich zwischen zwei und sechs Uhr. Um 6.15 Uhr wurde sie entdeckt und bis gegen zwei Uhr nachts war noch Personal im Brauhaus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein