A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

31-Jähriger flüchtet vor Polizei und rast durch die Autobahn-Leitplanke

Symbolbild

Symbolbild


Der 31-Jährige versuchte, einer Verkehrskontrolle zu entgehen. Hinter dem Kreisel in St. Arnual kam er von der Autobahn 620 ab, rammte zwei Autos und durchbrach die Leitplanke. Der Wagen stürzte auf die Wiese neben dem Leinpfad. Bei diesem Unfall knickte ein Baum ab und begrub das Auto unter sich. Der Wagen befand sich nach Angaben der Feuerwehr letztendlich etwa 30 Meter neben der A 620 und acht Meter tiefer. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 31-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in eine Saarbrücker Klinik gebracht. Die A620 war mehrere Stunden voll gesperrt.
 

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein