A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

31-Jähriger wirft Bierflaschen nach seinen Eltern

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 31-Jähriger hat am Donnerstag (04.08.2016)  bei einem Polizeieinsatz in Nunkirchen seine Eltern mit Bierflaschen verletzt. Das hat die Waderner Polizei am Sonntag mitgeteilt.

Der junge Mann hatte sich nach Polizeiangaben in seinem Zimmer verbarrikadiert. Als Polizei und Rettungskräfte gegen 17 Uhr die Tür aufbrachen, griff er die Einsatzkräfte und seine Eltern an. Er warf mit Bierflaschen nach ihnen, heißt es in dem Polizeibericht weiter. Sein 57-jähriger Vater und seine 49-jährige Mutter wurden durch umherfliegende Glassplitter verletzt. Anschließend sprang der 31-Jährige aus dem Fenster im Obergeschoss und flüchtete in einen angrenzenden Wald.

Bei einer größeren Fahndungsaktion – unter Beteiligung mehrerer Funkstreifenwagen – konnte er schließlich gefasst und in Gewahrsam genommen werden, teilte die Polizei weiter mit.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein