A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

32-Jährige auf Heimweg begrapscht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf dem Nachhauseweg von einer Fastnachtsveranstaltung in der Schmelzer Primshalle ist eine 32 Jahre alte Frau am Sonntagmorgen (24.01.2016) gegen vier Uhr Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Laut Polizei gab die Frau an, dass drei Männer ihr auf einem beleuchteten Fußweg gefolgt seien, einer habe sie aus größerer Entfernung angesprochen.

Als sie gestolpert und hingefallen sei, habe sich einer der Männer genähert und sie begrapscht. Die Frau, die laut Polizei unverletzt blieb, gab weiter an, sie habe nach dem Mann getreten, der daraufhin von ihr abgelassen habe.

Die Männer seien ihr noch kurze Zeit gefolgt. Laut Polizei äußerte die Frau den Verdacht, dass es sich bei den Männern um syrische Asylbewerber handelt, die sie zumindest zum Teil vom Sehen kenne. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein