A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

32-Jähriger in Zweibrücken verhaftet

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Die Polizisten überprüften im Rahmen dieser Ordnungswidrigkeit die Personalien des Zweibrückers und stellten fest, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Das Amtsgericht hatte ihn wegen Betrugs zu einer Geldstrafe von 495 Euro verurteilt. Ersatzweise verfügte das Gericht eine Freiheitsstrafe von 33 Tagen. Der Zweibrücker konnte die Geldstrafe nicht zahlen und wurde in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein