A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Elversberg und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

33 Gramm Kokain hinter Aschenbecher versteckt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Dienstag (14.12.2010)  gegen 14.00 Uhr hat  die Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Saarbrücken auf dem Parkplatz "Homburger Bruch" an der A 6 einen Renault Laguna überprüft. Treffer: In einem Hohlraum hinter dem Aschenbecher waren 33 Gramm Kokain versteckt!

Der 33 - jährigen Reisende hate zuvor die Frege der Beamten nach Waffen und Drogen verneint. Den Zöllnern war jedoch eine gewisse Nervosität an dem Mann aufgefallen, nach kurzer Suche entdeckten sie schließlich das in Frischhaltefolie eingewickelte Kokain in einem Hohlraum in der Mittelkonsole des Fahrzeugs.

Gegen den Frankfurter wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, das Kokain wurde sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein