A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt Gefahr durch defekten LKW (14:27)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

33-jährige Frau bei Unfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Ein 20-jährige Fahrer eines Fiat war auf der B 423 in Richtung Homburg unterwegs. An der Autobahnauffahrt in Richtung Saarbrücken bog er nach links ein, wobei es laut Polizei zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug der Marke Renault kam. Die 33-jährige Fahrerin dieses Wagens wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es in beiden Richtung aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zu längeren Staus. Infolge dessen erreignete sich auch ein Auffahrunfall, teilt die Polizei weiter mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein