A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße Gefahr durch defekten LKW (18:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

34-jährige wird bei Unfall schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich kam die Frau mit ihrem Wagen aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Um eine Kollision mit den Mittelschutzplanken zu verhindern, lenkte sie ihr Fahrzeug ruckartig nach rechts. Hierbei geriet das Auto ins Schleudern, überschlug sich zwei Mal und kollidierte schließlich mit dem Fahrzeug einer vierköpfigen Familie.

Anschließend rutschte der Wagen der 34-Jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der angrenzenden Böschung ein weiteres Mal und wurde schließlich auf die rechten Seitenschutzplanken zurückgeschleudert, wo er zum Stillstand kam. Die 34- Jährige wurde ins Hermeskeiler Krankenhaus gebracht, ihr Fahrzeug erlitt Totalschaden. Die junge Familie, die sich auf dem Weg in den Urlaub befand, kam neben einem vergleichsweise geringen Fahrzeugschaden und einem Schrecken davon. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf rund 25 000 Euro. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein