A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung Derzeit Rückstau A6 in FR Saarbrücken bis in Höhe AS Rohrbach; auf der A620 in FR A6 Mannheim bis AS Saarbrücken-Gersweiler. Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Versorgung im Stau stehender Verkehrsteilnehmer mit Getränken ist gesichert. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

35-Jähriger ist das 14. Drogenopfer im Saarland in diesem Jahr

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein am vergangenen Dienstag (07.06.2016) in einem Saarbrücker Krankenhaus verstorbener Mann aus dem Kreis Saarlouis ist das 14. Drogenopfer im Saarland im Jahr 2016. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Bereits am Abend des 6. Juni 2016 war der als Drogenkonsument bekannte Mann in der Nähe des Hauptbahnhofes kollabiert und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die am vergangenen Donnerstag (09.06 2016) in der Rechtsmedizin durchgeführte Obduktion ergab ein Organversagen nach Drogenkonsum als Todesursache.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein