A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (17:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

35 Jugendliche unter 18 aus Kneipe verwiesen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Mit einem beachtlichen Ergebnis: In einer Gaststätte in der Fußgängerzone waren nach Angaben der Polizei 90 Prozent der anwesenden Jugendlichen jünger als 18 Jahre. Insgesamt mussten 35 Personen die Gaststätte verlassen. Darunter waren unter anderem zehn 16-jährige und zwölf 17-jährige Jugendliche. Sogar vier 14-jährige und neun 15-jährige Besucher wurden von den Beamten entdeckt. Laut Polizei konnte nur in einem Fall der Genuss von Alkohol nachgewisen werden. Der Betreiber der Gaststätte muss nun mit einer Anzeige rechnen, berichtete die Polizei. red/nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein