Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (20:56)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

36-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Für einen 36-jährigen Mann aus der Gemeinde Nohfelden hat die Kirmes in Wolfersweiler tragisch geendet. Mit schweren Verletzungen im Gesicht liegt er momentan im Krankenhaus in Homburg. Wie die Polizei auf SZ-Nachfrage bestätigt, gab es in der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch eine Schlägerei. Das 36-jährige Opfer wurde demnach von zwei jungen Männern zusammengeschlagen.

Einer der Täter (18) stammt aus der Gemeinde Namborn, der zweite (17) aus der Gemeinde Nohfelden. Letzterer konnte von den Polizeibeamten noch vor Ort aufgegriffen werden. Wegen des Verdachts auf Alkohol- und Drogenkonsum wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend durfte er die Wache wieder verlassen. Der Schlägerei war nach ersten Angaben der Beamten ein Streit vorausgegangen. Der genaue Tathergang wird derzeit noch ermittelt. Auf die beiden jungen Schläger kommt ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein