A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (15:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3,6 Promille: Mann (23) attackiert eigene Mutter

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Zur Verhinderung von Straftaten hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag (21.06.2011) einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet in Gewahrsam genommen. Der bereits amtsbekannte 23-Jährige war gegen 4 Uhr sturzbetrunken nach Hause gekommen, aggressiv geworden und hatte versucht, seine Mutter zu schlagen. Er konnte jedoch von seinem Bruder und der Mutter überwältigt und in sein Zimmer gebracht werden. Weil er sich auch im Beisein der Polizeistreife nicht beruhigte und sich weiterhin aggressiv verhielt, wurde der 23-Jährige mit zur Dienststelle genommen. Laut Schnelltest hatte er einen Alkoholpegel von 3,6 Promille.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein