A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung Derzeit Rückstau A6 in FR Saarbrücken bis in Höhe AS Rohrbach; auf der A620 in FR A6 Mannheim bis AS Saarbrücken-Gersweiler. Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Versorgung im Stau stehender Verkehrsteilnehmer mit Getränken ist gesichert. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

37-Jähriger fährt in Hülzweiler betrunken in ein Garagentor

Symbolfoto

Symbolfoto

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchten wollte, ist es am späten Samstagabend (17.01.2015) in Hülzweiler gekommen. Ein 37-Jähriger aus Hülzweiler verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in das Garagentor eines Wohnhauses, wie die Polizei mitteilt.

Der Fahrer wollte abhauen, konnte aber von einem Nachbarn festgehalten werden, bis die Polizei eintraf. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Mann hatte getrunken. Seinen Führerschein musste er abgeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein