B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

37-Jähriger übersah Auto auf Überholspur: Totalschaden an Pkw

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

 Ein 37-jähriger Fahrer eines Fiat Ducato mit Wohnwagen übersah, wie die Polizei in Homburg mitteilte, beim Fahrstreifenwechsel nach links den dort fahrenden Audi A 6 eines 27- jährigen Fahrers. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, dadurch kam der Audi ins Schleudern, drehte sich mehrfach und kollidierte mit rund zwölf Leitplanken auf der rechten Seite und blieb entgegen der Fahrtrichtung längs unter den Leitplanken stecken.

Der Fahrer des Audi A 6 kam mit leichten Verletzungen davon und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. An dem Audi entstand Totalschaden, an dem Fiat Ducato konnten nur geringe Beschädigungen festgestellt werden. Für die Bergungsarbeiten war die rechte Fahrspur für 90 Minuten gesperrt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein