A8 Luxemburg - Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (09:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3,79 statt 399 €: Saarbrücker macht sich eigenen Weinpreis

Saarlouis. Ein junger Saarbrücker hat am Montagabend versucht, in einem Saarlouiser Kaufhaus vier Flaschen hochwertigen französischen Rotweins umzuetikettieren. Wie die Polizei mitteilte, versah er die Flaschen mithilfe eines mitgeführten Etikettiergerätes mit neuen Barcodes. Anstatt 399 Euro pro Flasche betrug der neue Preis noch 3,79 Euro. Aufgrund der Häufung solcher Fälle waren die Mitarbeiter besonders aufmerksam. Nachdem der Täter an der Kasse den geringeren Betrag gezahlt hatte, sprachen ihn die Kaufhausdetektive auf seine Manipulation an und alarmierten die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein