L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

38-Jährige nach Unfall ins Krankenhaus eingeliefert

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Die Pkw-Fahrerin war von Käshofen nach Rosenkopf auf einer neu asphaltierten und mit Rollsplitt bedeckten Fahrbahn unterwegs. Als sie versuchte, einen vorausfahrenden Pkw zu überholen, kam sie offensichtlich infolge überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern.

Wie die Polizei weiter mitteilte, kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Durch den Schleudervorgang wurde die Fahrerin so verletzt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein