L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

38-Jähriger liefert sich in Bliesen Verfolgungsjagd mit der Polizei

So schildert die Polizei St. Wendel den Ablauf: In den frühen Samstagmorgenstunden beabsichtigte eine Streifenbesatzung einen Verkehrsteilnehmer anzuhalten, der das Rotlicht einer Ampel bei Bliesen missachtet hatte. Der Fahrer hielt jedoch nicht an. Er fuhr bei St. Wendel auf die B 41 in Richtung Nohfelden. Bei Nohfelden umfuhr er eine Straßensperre, so dass zwei Polizeibeamte in den Straßengraben springen mussten, um eine Kollision mit dem Flüchtenden zu vermeiden. Hierbei wurde ein Beamter leicht verletzt.

Erst kurz vor Birkenfeld konnte der Flüchtige mit Unterstützung zweier weiterer Streifenfahrzeuge gestoppt werden. Bei einem erneuten Versuch zu fliehen, kollidierte der Pkw mit einem Streifenwagen. Das Fahrzeug wurde hierbei so stark beschädigt, dass eine weitere Flucht nicht möglich war. Der 38-Jährige war nach Polizeiangaben alkoholisiert. Der Einfluss von Drogen werde noch untersucht. Die Beamten konnten im Handschuhfach eine geringe Menge Drogen auffinden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein