A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Riegelsberg Unfallaufnahme, Gefahr (18:18)

A1

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

38-jähriger Mann auf Bahnhofsklo bedroht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Um seinen Geldbeutel wurde am Samstag um 19.20 Uhr ein 38-Jähriger auf der Toilette des Zweibrücker Bahnhofes gebracht. Nach Polizeiangaben wurde er von einem jungen Mann mit den Worten „Gib mir Dein Geld oder ich schlitz Dich auf“ bedroht. Aus Angst gehorchte das Opfer. Der Täter war nach Angaben des Geschädigten dünn, hatte blonde bis dunkelblonde haare, war etwa 1,76 Meter groß und hatte einen russischen oder polnischen Akzent. Der Täter wurde laut Polizeibericht beim Verlassen des Bahnhofes gesehen. red

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zweibrücken unter Tel. (0 63 32) 97 60 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein