L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

39-Jähriger bedroht Mädchen (17) in Neunkirchen: Vater greift ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei erst gestern mitteilte, wurde bereits am Abend des vergangenen Freitags (20.02.2015) eine 17-Jährige auf ihrem Nachhauseweg in der Neunkircher Süduferstraße von einem 39-jährigen Mann massiv bedroht.

Der Mann verfolgte das flüchtende Mädchen bis in die Millerstraße. Dem Mädchen gelang es, telefonisch seine Eltern zu informieren, die zu Hilfe eilten.

Der nach Angaben der Polizei erheblich alkoholisierte Mann versuchte, den Vater der Geschädigten zu attackieren. Dieser Angriff endete in einem Handgemenge, bei dem der Beschuldigte den Kürzeren zog.

Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. bea
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein