A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

411 Wohnungen stehen im Saarland leer

Angesichts der stark zurückgegangenen Zahl von Flüchtlingen empfiehlt Innenminister Klaus Bouillon (CDU) den Bürgermeistern, diese Wohnungen an einkommensschwache Menschen zu vermieten. Dies könne für Entlastung auf dem sozialen Wohnungsmarkt sorgen. „Das von uns aufgelegte Programm war von Anfang an darauf ausgerichtet, Wohnraum sowohl für Flüchtlinge als auch für Einheimische zu schaffen“, sagte Bouillon. Insgesamt sei er mit der Entwicklung des Wohnraumprogramms zufrieden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein