A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

42-Jährige vermisste Frau aus Forbach tot aufgefunden

Saarbrücken. Karin f. (42) aus Merlebach bei Forbach, die seit vergangenen Dienstag vermisst wurde ist heute gefunden worden. Taucher der saarländischen Polizei haben die Mutter von drei Kindern um die Mittagszeit tot aus dem "Burbacher Weiher" geborgen. Dort hatten Zeugen am 30. Dezember das Auto der Französin vor der Fischerhütte stehen sehen.
Die Mutter dreier Kinder litt nach Angaben ihres Lebensgefährten unter Depressionen. Bislang gehen die Ermittler nicht von einem Verbrechen aus. Das meldet die Polizei. Die Leiche wird morgen in der Rechtsmedizin der Uniklinik in Homburg untersucht.

Das war passiert:

:: Verwandte und Freunde suchen fieberhaft nach Karin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein