A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

42-jähriger Fußgänger torkelt vor ein Auto

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ensdorf. Ein 42-jähriger Fußgänger aus Schwalbach ist am Samstagmorgen in Ensdorf vor den Wagen eines 20-Jährigen gelaufen. Der Mann war betrunken auf die Fahrbahn getorkelt und blieb mit seinem Mantel an dem vorbeifahrenden Wagen hängen.

Dadurch schlug er nach Angaben der Polizei mit dem Kopf auf die Motorhaube und wurde auf den Gehweg zurückgeschleudert, wo er leicht verletzt liegen blieb. Ein Alkoholtest des Fußgängers ergab eine Alkoholkonzentration von 2,22 Promille. Den 42-Jährigen erwartet ein Verfahren, wie die Polizei mitteilte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein