A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

43-Jähriger ist das 26. Drogenopfer im Saarland in diesem Jahr

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der in Merzig wohnhafte Mann war am vergangenen Freitag (02.12.2016) gegen 18:45 Uhr leblos in einem Saarbrücker Parkhaus aufgefunden worden. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Die am gestrigen Montag (05.12.2016) in der Rechtsmedizin in Homburg durchgeführte Obduktion bestätigte ein durch die Einnahme von Betäubungsmitteln verursachtes Organversagen als Todesursache.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein