A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:38)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

43-Jähriger schlägt Mutter blutig

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Pirmasens. Am Donnerstagabend (24.03.2011)  wurde die Polizei zu einer Wohnung in der Schützenplatzstraße gerufen: Ein 43-Jähriger hatte auf seine 60-jährige Mutter eingechlagen und am Kopf verletzt. Als die Streife eintraf, fanden sie die 60-Jährige am Kopf blutend vor.

Der 43-jährige Sohn wurde im Schlafzimmer auf dem Bett sitzend angetroffen. Der Mann  befand sich offensichtlich in einer extremen psychischen Verfassung. Um weitere Eskalationen zu vermeiden, wurde er von den Beamten  gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Laut einem Alkotest  htte er 1,66 Promille, daraufhin wurde ihm noch eine Blutprobe entnommen.

Anschließend wurde er auf eigenen Wunsch zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auch die Verletzungen der Mutter an Knie und Kopf mussten im Kraneknhaus versorgt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein