B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

44-Jährige fährt in Schlangenlinien und zwingt andere zum Ausweichen

Symbolfoto

Symbolfoto

Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau mit ihrem silberfarbener Honda CRV in Schlangenlinien und geriet mehrfach auf die Gegenfahrspur. Nach Zeugenaussagen mussten an der Waschanlage am Ortsausgang Siersburg der Fahrer eines Audis und am Ortseingang Gisingen ein Motorradfahrer auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Gegen die 44-Jährige, der eine Blutprobe entnommen wurde, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ihr Führerschein beschlagnahmt. Die Polizei Saarlouis sucht Zeugen des Vorfalls und gefährdete Verkehrsteilnehmer .

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein