A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Überholstreifen blockiert (12:25)

A623

Priorität: Sehr dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

46-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Ein 46-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in St. Ingbert-Hassel schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Autofahrer auf der St. Ingberter Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein dort geparktes Auto prallte.

Der Wagen des 46-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer bargen den schwer verletzten Mann und leisteten Erste Hilfe. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein