A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Parkplatz Sombach Mühle und Parkplatz Schaumberg Kreuz Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

46-jähriger Pkw-Fahrer aus Forbach übersah ein Auto

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarwellingen. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Forbach wollte mit seinem Fahrzeug aus dem Industriegebiet heraus nach rechts in die B 269 einfahren, teilte die Polizei mit. Er übersah dabei ein Auto, das sich von der Autobahn A 8 auf der vorfahrtsberechtigten B 269 von links näherte. Die Insassen in diesem Fahrzeug, eine 47-jährige Frau aus Saarlouis und ihr fünfjähriges Kind, wurden leicht verletzt. Auch der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Verletzten kamen zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein