L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

48-Jähriger bei Messerattacke schwer verletzt

Konz. Nach einem Alkoholgelage sind  zwei Männer aus Konz am vergangenen Freitag (12.11.2010) kurz nach 20 Uhr in Streit geraten. Nach einem kurzen verbalen Schlagabtausch hatte einer der beiden Männer ein Messer gezogen. Der jüngere der beiden Männer, ein 48-jähriger Kasache, musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen am Hals in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Kontrahent, ein 61-jähriger Landsmann, musste aufgrund seiner Verletzungen ebenfalls in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden.

Der genaue Tatablauf wie auch das Motiv sind noch unklar. Dem tatverdächtigen 61-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde noch in der gleichen Nacht festgenommen und am darauffolgenden Tag dem Haftrichter vorgeführt. Haftbefehl wurde nicht erlassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein