A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

48-Jähriger betrunken am Steuer erwischt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Dem 48-jährigen Mann wurde die Weiterfahrt verboten. Gegen ihn wird nach Angaben der Polizei ein Strafverfahren eingeleitet. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde in der Altheimerstraße ein Mann, der gerade in sein Fahrzeug einsteigen wollte, von der Fahrt abgehalten, da auch bei ihm ein Test einen Alkoholgrenzwert ergab. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein