L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

5.000 Euro Schaden: Vergessene Kerze löst Brand aus

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Eine „vergessene“ Kerze hat am Sonntagnachmittag (19.12.2010) in der Kantstraße für einen Küchenbrand gesorgt. Die Bewohnerin hatte die Kerze angezündet und war etwas später aus der Wohnung gegangen, um eine Nachbarin zu besuchen. Etwa gegen 17.30 Uhr wurde im Haus der Brandgeruch wahrgenommen. Ein Besucher konnte das Feuer mit einem Eimer Wasser löschen. Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Die Bilanz fiel noch einigermaßen glimpflich aus: Die Flammen zerstörten „nur“ eine hölzerne Fensterverkleidung sowie die Jalousie, und durch die Hitzeentwicklung platzte eine Fensterscheibe. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein