A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

500 Euro Belohnung: Wer verkokelte Kunstrasen des FC Riegelsberg?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unbekannte haben den Kunstrasen des FC Riegelsberg an mehreren Stellen durch Feuer beschädigt und so Sachschaden angerichtet. Das berichtet die Polizei Köllertal.

Laut Polizeibericht soll die Tat zwischen dem 24.07.2016, 23 Uhr, und dem 25.07.2016, 9 Uhr, begangen worden sein. Der oder die Täter verursachte den Sachschaden, indem mit einer Flüssigkeit an verschiedenen Stellen des Rasens ein Brand verursacht wurde. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Die Gemeinde Riegelsberg hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt.

Um Hinweise an den Polizeiposten Riegelsberg unter der Telefonnummer (06806) 44641 oder die Polizeiinspektion Köllertal Tel: (06806) 9100 wird gebeten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein