B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

5000 Euro Sachschaden bei Brandstiftung in Homburg

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein unbewohntes Haus in Homburg ist am Freitagabend (04.09.2015) in Flammen aufgegangen.

Nach Polizeiangaben haben Zeugen beobachtet, wie kurz zuvor mehrere Männer im Alter zwischen 25 und 30 Jahren mit einem weißen Pkw vor dem Haus gehalten hatten. Einer der Männer soll dann einen brennenden Gegenstand in das Haus geworfen haben.

Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsschutz zufolge sei die Brandstiftung nicht auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund zurückzuführen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein