A620 Saarbrücken - Saarlouis Zwischen Tankstelle mit Kiosk Saarlouis und AS Saarlouis-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (13:28)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

5000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in Saarbrücken: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem Unfall in der Saarbrücker Innenstadt sind am Mittwochmorgen (02.03.2016) ist hoher Sachschaden entstanden. Das meldet die Saarbrücker Polizei.

Gegen 10:10 Uhr war es in der Dudweilerstraße in Höhe des Beethovenparkplatzes zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem grauen Toyota Yaris und einem Fahrzeug der Müllabfuhr gekommen. Beide Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Wilhelm-Heinrich-Brücke unterwegs. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro

Da der genaue Unfallhergang bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben.

Hinweise in diesem Zusammenhang werden bei der Polizeiinpektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321 230 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein