Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

5000 Euro Schaden nach Unfall auf B 423

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Einöd. Nach einem Unfall auf der Hauptstraße/B 423 in Einöd sucht die Polizei nun nach Zeugen. Passiert war dieser am vergangenen Donnerstag gegen 13.10 Uhr in Höhe des Anwesens Hauptstraße 107 (Autowaschpark); gegenüber liegt die Zufahrt zu einem Möbelhaus. Beteiligt an dem Unfall waren ein roter Renault Clio sowie ein dunkelroter VW Golf. Insgesamt, so die Polizei weiter, sei ein Sachschaden von etwa 5000 Euro entstanden. Der tatsächliche Unfallhergang sei jedoch aufgrund unterschiedlicher Aussagen der beteiligten Fahrer noch ungeklärt. red

Zeugen können sich melden bei der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein