A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

51-Jähriger in Neunkirchen mit Holzstück verprügelt

Neunkirchen. Ein Unbekannter hat am Dienstag mit einem Holzstück von hinten auf einen 51-Jährigen eingeschlagen und versucht, dessen Rucksack zu stehlen.

Opfer im Krankenhaus
Als sich das Opfer wehrte, flüchtete der Täter. Der 51-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste. Der Täter soll Anfang 30 und etwa 1,75 Meter groß sein. Er soll russisch gesprochen haben. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. 06821 2030.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein