Saarland. B41. Gefahrenstelle durch defektes Fahrzeug auf der Johannisbrücke in Fahrtrichtung BAB 623, AD Friedrichsthal. (14:06)

B41

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

51-jähriger Obdachloser in Saarbrücken beraubt: Polizei sucht mit Fotos nach mutmaßlichem Täter

Die Polizei sucht nach diesem unbekannten Mann.

Die Polizei sucht nach diesem unbekannten Mann.

Bereits am 28.01.2015 wurde ein 51-jähriger Obdachloser in der Innenstadt von saarbrücken von einem Unbekannten bestohlen. Die Polizei sucht jetzt mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach dem Täter.

Der 51-Jährige hatte gegen 05:10 Uhr an der Total-Tankstelle in der  Dudweilerstraße  in Saarbrücken Bekanntschaft mit einem unbekannten Mann gemacht. Nach einem kurzen Gespräch mit begab er sich allein in einen nahegelegenen Park und wurde dort nur wenige Minuten später seines Geldbeutels beraubt.

Der Geschädigte erkannte den Täter zweifelsfrei als den Mann wieder, mit dem er zuvor an der Tankstelle gesprochen hatte.

Von der Überwachungsanlage der Tankstelle konnten Bilder des Täters gefertigt werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Hinweise können bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321 – 230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle  gegeben werden..

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein