L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

53-Jähriger bei Brand in Gersweiler gestorben

Gersweiler. Nach Angaben der Polizei wurde die Mutter des Hauseigentümers durch einen Knall aus ihrem Schlaf geweckt und bemerkte sofort eine deutliche Rauchentwicklung im Haus. Sie konnte sich selbständig ins Freie retten.

Als die Feuerwehr eintraf, konnte sie den 53-Jährigen Hauseigentümer und seine 58-jährige Lebensgefährtin aus dem brennenden Haus retten. Der 53-jährige Mann musste vor Ort reanimiert werden und wurde unter Reanimationsmaßnahmen in das Krankenhaus eingeliefert.

Bei der Einlieferung in das Krankenhaus konnte lediglich der Tod des Mannes festgestellt werden. Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann vermutlich an einer Rauchgasintoxikation verstorben.  Der Gesundheitszustand der der 58-jährigen Lebensgefährtin ist derzeit stabil. Sie wird zur Zeit im Krankenhaus ärztlich versorgt. Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein