L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

53-Jähriger vor eigenem Haus überfallen und geschlagen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Die Polizei sucht nach einem Mann, der in der Nacht auf Samstag (23.07.2011), gegen 0.45 Uhr, einen 53-jährigen Völklinger vor dessen Haus in der Pasteurstraße überfallen hat. Wie die Beamten mitteilen, bat der Unbekannte sein späteres Opfer um Wechselgeld. Als der Völklinger seinen Geldbeutel zog, schlug der Unbekannte ihm ins Gesicht, schnappte sich das Portemonnaie und rannte in Richtung SHG-Kliniken davon. Der Völklinger nahm zunächst die Verfolgung auf, stürzte dabei aber und zog sich weitere Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Täter zog bei der Flucht das Geld aus dem Portemonnaie und ließ dieses dann fallen. red

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein