Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (18.01.2018, 20:56)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

54-Jähriger stürzt in Gulli-Schacht

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Ein ausgehobener Gullideckel ist einem 54-jährigen Mann in Urexweiler jetzt zum Verhängnis geworden. Nach Angaben der Polizei wurde in der Nacht zum Dienstag (08.10.2013)  in der Straße Im Brühl in Urexweiler ein Gullideckel ausgehoben und gestohlen. Ein 54-jähriger Urexweiler war gegen zwei Uhr vom Kirmesplatz aus unterwegs nach Hause. Er bemerkte nicht, dass in Höhe des Schwimmbades der Gullideckel aus dem Rinnstein entnommen war und stürzte mit beiden Beinen in den Gulli- Schacht. Dabei verletzte er sich und wurde ins Krankenhaus gebracht. red

 Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein