A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

55-Jähriger reißt in Merzig 21-Jährigen vom Fahrrad und stürzt sich auf ihn

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Passanten, die das Geschehen beobachtet hatten, gingen dazwischen, bis die Polizei den Sachverhalt aufklären konnte. Der 55-Jährige sagte gegenüber den Ordnungshütern aus, dass er meine, in dem 21-Jährigen den Mann erkannt zu haben, der ihn vor einigen Tagen selbst körperlich angegriffen habe.

Ob dieses auch so war, müssen nun die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben. Eins steht fest: Gegen den 55-jährigen Angreifer wird nach Mitteilung der Polizei nun wegen des Verdachtes der Körperverletzung ermittelt, da der von ihm attackierte 21-Jährige Verletzungen im Brustbereich davontrug.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein