L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

55-Jähriger rennt vor Auto

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Weil er einen Bus erwischen wollte, ist ein 55- jähriger Mann am Montagabend (10.01.2011) in Saarlouis von einem Auto erfasst und lebensgefährlich am Kopf verletzt worden. Der Mann habe versucht, die mehrspurige Bahnhofstraße in Höhe der Fraulauterner Brücke zu überqueren, um den Bus zu erreichen, teilte die Polizei am Dienstag (11.01.2011) mit. Dabei wurde er von einem Auto erfasst, das gerade links abbiegen wollte. Laut Polizei berichteten Zeugen, dass der Mann zwischen den wartenden Fahrzeugen der benachbarten Spur „hervorgesprungen“ und für den Autofahrer wohl verdeckt gewesen sei. Der Mann kam in ein Krankenhaus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein