A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

55 Jahre Miss Universe: So hat sich das Schönheitsideal der Frau geändert

<section><h2>55 Jahre Miss Universe</h2><p><div>So hat sich das Schönheitsideal der Frau über sechs Jahrzehnte verändert.</div></p></section><section><h2>1952: Armi Kuusela (Finnland)</h2><p><div>Beginnen wir bei der ersten Wahl zur Miss Universe 1952. Damals gewann die Finnin Armi Kuusela den Wettbewerb. Als Preis gab's damals einen Filmvertrag, einen Sportwagen und eine Armbanduhr.</div></p></section><section><h3>1961: Marlene Schmidt (Deutschland)</h3><p><div>Die bisher einzige Gewinnerin kam aus Stuttgart und gewann 1961. Heute soll die 79-Jährige in Saarbrücken wohnen.</div></p></section><section><h3>1977: Janelle Commissiong (Trinidad und Tobago)</h3><p><div>Premiere im Jahr 1977: Zum ersten Mal gewinnt eine Farbige den Miss-Universe-Wettbewerb. Sie kommt aus dem Karibikstaat Trinidad und Tobago. </div></p></section><section><h3>1987: Cecilia Bolocco (Chile)</h3><p><div>Cecilia Bolocco heißt die Gewinnerin aus dem Jahr 1987. Sie kommt aus Südamerika, genauer aus Chile. Später wird sie Schauspielerin in Seifenopern.</div></p></section><section><h3>1994: Sushmita Sen (Indien)</h3><p><div>Glücklich war die Inderin Sushmita Sen 1994 über ihren Sieg bei der Wahl zur Miss Universe. Dem Sieg folgten Auftritte im indischen Fernsehen und Bollywood-Filmen.</div></p></section><section><h3>2004: Jennifer Hawkins (Australien)</h3><p><div>Jennifer Hawkins war die erste Blondine seit 1989, die sich die Krone schnappen konnte. Heute ist die 33-Jährige weiter als Model aktiv und außerdem im australischen TV als Moderatorin zu sehen. </div></p></section>
 

Wie steht ihr zu solchen Schönheitswettbewerben? Beteiligt euch an der Diskussion auf unserer Facebook-Seite.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein