L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

57-Jähriger Freisener nickt am Steuer ein und fährt in Gegenverkehr

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Der Mann war gegen 6.40 Uhr zwischen den Ausfahrten Winterbach und St. Wendel City in den Gegenverkehr geraten und mit dem Auto einer 41- Jährigen aus dem Kreis Birkenfeld seitlich zusammengestoßen. Dabei wurde der Freisener leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau blieb unverletzt. An beiden Autos entstand laut Polizei jedoch erheblicher Sachschaden. Der Verkehr wurde langsam an der Unfallstelle vorbeigeleitet, größere Behinderungen gab es nach Angaben der Beamten nicht. Der ursprünglich zur Bergung des Verletzten herbeigerufenen Feuerwehr blieb nur noch die Aufgabe, ausgelaufenes Öl zu beseitigen. uo
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein