Saarland. B41. Gefahrenstelle durch defektes Fahrzeug auf der Johannisbrücke in Fahrtrichtung BAB 623, AD Friedrichsthal. (14:06)

B41

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

58-Jähriger überschlägt sich mit PKW auf L333 bei Lebach

Ein Autofahrer (58) überschlug sich am Mittwoch (19.02.2014) auf der Landstraße L 333 bei Lebach-Gresaubach mit seinem Wagen.

Ein Autofahrer (58) überschlug sich am Mittwoch (19.02.2014) auf der Landstraße L 333 bei Lebach-Gresaubach mit seinem Wagen.

Nach unseren Informationen soll der 58-Jährige gegen 10.45 Uhr aus Richtung Schmelz-Limbach kommend auf der Landstraße unterwegs gewesen sein, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer habe sich selbst befreien können. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand angeblich Totalschaden, die Unfallstrecke war zeitweise gesperrt. red/bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein