L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

59-Jährige liegt tot in ihrer Wohnung in Neunkirchen

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Die Todesursache sei noch unklar, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Feuerwehr war am Samstagmorgen um kurz vor zehn Uhr ein Wohnhausbrand in der Neunkircher Talstraße gemeldet worden. Vor Ort stellten die Rettungskräfte dann fest, dass in der Wohnung der 59-jährigen, alleinstehenden Frau das Essen auf dem Herd angebrannt war, was zum Verqualmen der Wohnung geführt hatte. Die Frau selbst lag tot auf dem Boden. Der Kriminaldauerdienst des Landespolizeipräsidiums übernahm die Ermittlungen. Anhaltspunkte für eine Gewalttat liegen derzeit nicht vor, hieß es gestern von Seiten der Polizei. Die Ermittlungen hinsichtlich der Todesursache würden allerdings noch andauern.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein