A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

59-Jähriger bei Strandfest durch Faustschläge verletzt

Dabei wurde der 59- Jährige, heißt es in einer Mitteilung der Polizei, durch mehrere Faustschläge ins Gesicht verletzt, auch seine Brille wurde beschädigt. Leicht beschädigt wurde in der Nacht zum Samstag die Minigolfanlage in der Schloßstraße in Jägerburg. Laut Polizei waren drei Spielstationen betroffen. In den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag versuchten unbekannte Täter, mehrere Kellertüren im Wohngebäudekomplex am Forum in Homburg aufzubrechen. Laut Polizei gelang dieses aber nur vereinzelt. rs 

Zeigen aller Fälle sollen sich bei der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein