Saarland: Im Bereich Nordsaarland, Verkehrsbehinderung durch Straßenglätte. (12:57)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

59-jährige Autofahrerin nach Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bei einem Unfall auf der L 111 zwischen Blieskastel und Homburg ist am Dienstagmorgen eine 59-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor sie in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto und kam von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sie eingeklemmt. Die Einsatzkräfte trennten das Dach des Fahrzeugs ab, um die Frau zu retten. Eine Passantin hatte das entfernt von der Straße liegende Unfallauto entdeckt. red

 Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein