L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

6 Verletzte vor Cinestar: Autofahrer fährt mit voller Wucht auf anderen Wagen auf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Wie die Polizei meldet, fuhr ein Auto ungebremst auf einen anderen Wagen auf, der an der roten Ampel an der Einfahrt des Kinos wartete. Der vordere Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne geschleudert. In beiden Autos befanden sich insgesamt sieben Personen, darunter ein Kleinkind.

Bis auf das Kleinkind wurden alle Unfallbeteiligten verletzt und mussten teilweise in Saarbrücker Krankenhäuser eingeliefert werden. An beiden Wagen entstand nach Angaben der Polizei hoher Sachschaden. Fünf Kommandos der Polizei, vier Rettungswagen, zwei Notärzte und zwölf Feuerwehrleute der Saarbrücker Berufsfeuerwehr mussten zum Unfallort ausrücken. Und die St. Johanner Straße war wegen des Unfalls fast eine Stunde lang zwischen Westspange und Ludwigsstraße voll gesperrt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein