A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

60-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit seinem Wagen

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Tholey. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hat sich der Autofahrer gegen 17 Uhr auf der A1 in Fahrtrichtung Saarbrücken mit dem Wagen mehrfach überschlagen. Der Unfallhergang wird wie folgt von den Beamten geschildert: Der 60-Jährige kam mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, gelangte auf den dortigen Grünstreifen und anschließend auf die dort abgesetzte Leitplanke.

Anschließend überschlug sich das Auto mehrfach. Fahrer musste ins Krankenhaus Der 60-jährige Fahrer aus Quierschied wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der Polizei nicht. Insgesamt 25 Leitplankenteile plus Haltepfosten sowie die Teerdecke der Fahrbahn wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein