A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Gersweiler und AS Saarbrücken-Klarenthal Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert (20.11.2017, 21:34)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

60-jähriger Radfahrer von Auto erfasst

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Schwer verletzt wurde am Samstag gegen 14 Uhr ein 60-jähriger Radfahrer bei einem Unfall in Rimschweiler. Nach Polizeiangaben hatte eine 21-jährige Autofahrerin, die in Fahrtrichtung Althornbach in der Vogesenstraße unterwegs war und gerade in die Bayernstraße abbiegen wollte, den Mann übersehen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Der Radfahrer wurde nach dem Sturz mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik in Homburg gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein