L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

60-jähriger Radfahrer von Auto erfasst

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Schwer verletzt wurde am Samstag gegen 14 Uhr ein 60-jähriger Radfahrer bei einem Unfall in Rimschweiler. Nach Polizeiangaben hatte eine 21-jährige Autofahrerin, die in Fahrtrichtung Althornbach in der Vogesenstraße unterwegs war und gerade in die Bayernstraße abbiegen wollte, den Mann übersehen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Der Radfahrer wurde nach dem Sturz mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik in Homburg gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein